Hier, kommen

Neuigkeiten

von Deiner TanzBotschfterin

Es gibt soviele wichtige und vor allem nützliche Infos aus der Tanzwelt - hier kannst du sie abonnieren!

In meinem Newsletter biete ich die wöchentlich einmal eine Zusammenstellung an Tipps für aktuelle Tanzmöglichkeiten in und um Düsseldorf für all meine (ehemaligen) TanzschülerInnen und weiterhin viele wertvolle Infos für meine KollegInnen zur aktuellen Situation wie auch alles rundum zu meinen Blog-Artikeln, neuen podcast-Folgen und YouTube-Videos.

Ich stehe für selbstsorgende, mündige Tanzschaffende - ich möchte dich in die Lage versetzten dich gut zu informieren und deine eigenen Entscheidungen zu treffen sowie dich weiterzubilden.
Dafür brauchen wir Wissen - und das bekommst du in diesem kostenlosen Newsletter - regelmäßig, handverlesen, zuverlässig und vor allem mit exklusiven Boni nur für meine LeserInnen!


 

Deine Anmeldung zum Newsletter

Für die Anmeldung gib einfach deine E-Mail-Adresse in das Formular ein und schicke es ab. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail an die angegebene Adresse mit der Bitte um Bestätigung. Erst wenn du auf den Bestätigungslink in der E-Mail geklickt hast, ist die Abo-Bestellung erfolgt. Ich freue mich auf Dich!

[Ganz wichtig: Ich gebe deine Daten nicht weiter!]

Bitte addieren Sie 5 und 3.