Hier kommt der

Blog

aus der Tanzwelt

An dieser Stelle sammle ich für Dich -

Tipps, Inspiration, Anregungen und Hintergrundinfos rund um die Themen

* Tanzen & Tanzunterrichten
* Tanz -und Ballettschule
* Kommunikation,
* Dance Business Hacks
* Tanzschule-Marketing
* Tanzschul-Gründung
* Unternehmensentwicklung für Tanzschulen uvm.

die Dir helfen, Dich in der Tanzwelt zurechtzufinden, Neues zu entdecken und Wissenswertes zu lesen - Schau gleich rein!

Wann ein neuer Artikel erscheint, hängt von meiner eigenen Inspiration mit Kollegen, Freunden, Bekannten und meiner eigenen Arbeit als Beraterin und Tanzpädagogin ab.
Wenn du wissen willst, wann der nächste Artikel erscheint, dann abonniere gerne meinen kostenfreien Newsletter "TanzBlick"

Du suchst eine Autorin für deinen nächsten Fachartikel deiner Tanz-Zeitschrift/ Musik-Zeitschrift?
Dann bist du bei mir genau richtig. Gerne schreibe ich auch für euch!
Schreib mir gerne eine Email an heidemarie@tanzbotschafterin.de mit deinen Ideen und Wünschen, ich melde mich schnellstmöglich.